Alica Christen

Ich bin Alica Christen. Seit 2020 bin ich im OCL-Team und übernehme dort die eher kleinen, aber trotzdem wichtigen Aufgaben. Ich arbeite bei OCL, weil es ein kreatives Büro ist mit coolen Mitarbeitern und weil es im Team Spaß macht. Ich versuche häufig, noch mehr gute Laune ins Büro zu bringen, gerade in den stressigeren Zeiten. Bei OCL arbeite ich im Bereich Social Media und beginne mich mit dem Online-Auftritt vertraut zu machen und Ideen einzubringen. So kann ich die ersten Erfahrungen aus meinen gerade begonnen Studium im Bereich Medien Management an der Ostfalia Hochschule in Salzgitter einbringen. 

Wenn ich nicht gerade in der Hochschule bin, spiele ich gerne Gitarre oder etwas Klavier oder singe mit meiner Schwester. Volleyball darf in meiner Freizeit auch nicht fehlen. 

Alica Christen

Alica Christen
  •  
  •